Freitag, 1. Januar 2016

Kalender für das Jahr 2016 ein FREEBIE von mir als Geschenk zum Neuen Jahr

Liebe Freunde meines Fotoblogs
Ich habe für euch einen Kalender erstellt für das Jahr 2016 mit meinen Rosenfotos..
Diesen bekommt ihr heute von mir als Freebie zum neuen Jahr geschenkt..
Er darf aber nicht veräussert werden und auch nicht als Download angeboten werden. Er ist nur für euch privat zu nutzen.
Ihr könnt ihn euch ausdrucken er hat die Maße DinA 4 und wenn ihr möchtet ihn  in einem Copyshop ringeln lassen. das kostet nicht viel.Vielleicht mache ich dem einen oder anderen eine kleine Freude damit,das wäre sehr schön...
Ihr könnt euch die Kalenderblätter hier unten Downloaden..
                                      


                                                                         DOWNLOAD HERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen