Samstag, 26. April 2014

Hornveilchen


2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Mit welcher Camera machst du sie?
    Und welches Objektiv?
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Renate!
      Danke für dein Lob,hab mich sehr gefreut.
      Ich habe eine Panasonic Lumix FZ38 HD.
      Ich mache meine Bilder mit dem ganz normalen Objektiv.
      Da ist ein Zoom dran den ich ab und zu benutze .
      Und benutze fast immer nur die original Einstellung. Aber ich achte sehr darauf von wo das Licht fällt.
      Werde mir aber demnächst ein Macro Objektiv kaufen. Bin schon fleißig am sparen.
      Das ist so teuer kostet 700 €.Der Kopf muß mit denken wenn man eine Blume oder etwas anderes sieht,
      dann wirds auch was .
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen von Edda

      Löschen